· 

Die Weltraumbar

Aras Etdöger und Mahmoud Ayoub


Teil 1: Der Roboterkampf

 

Hallo, ich bin 8-bit. Ich erzähle euch von meinem Kampf in der Weltraumbar. Ich habe mich mit meinem Freund in der Weltraumbar verabredet und habe mit ihm Glücksspiele gespielt. In dieser Weltraumbar riecht man Benzin. Und man hört Robotermusik. Man schmeckt Benzin (Bier). Man sieht Roboter, wie sie Glücksspiele spielen und Benzin (Bier) trinken. Und man fühlt dort keine Schwerelosigkeit. Dann bekam ich Durst und habe das letzte Benzin genommen. Aber mein Freund Rico wollte auch das letzte Benzin. Und so hat der Kampf begonnen.

 

Ich habe mit meinen Stärken gegen seine gekämpft. Er mit seinem Schwert und ich mit meinen Krallen. Doch dann waren wir beide erschöpft. Dann habe ich vorgeschlagen, das letzte Benzin zu teilen. Aber weil ich eine kleine Ratte war, habe ich alles ausgetrunken. Dann habe ich mich stärker, mächtiger gefühlt. So konnte ich Rico mit meinen Krallen zerstören, was ich auch getan habe.

 

 

Teil 2: Aliens in der Weltraumbar

 

Hallo, da bin ich wieder. Diesmal geht es wieder um die Weltraumbar. Nur, dass dieses Mal etwas noch viel Spannenderes passiert. Wie gewöhnlich ging ich in die Weltraumbar und trank mein Benzin (Bier). Doch dann kamen Aliens in die Weltraumbar. Diese Aliens hatten einen schmalen Kopf und Laserkanonen in den Händen. Sie sagten: „Euer Planet wird uns gehören!“ Dann sagte ich: „Nicht mal in euren Träumen!“ Danach forderte ich sie heraus und sie nickten. Dann verprügelten sie mich in der Weltraumbar, das dauerte genau eine Minute und 33 Sekunden. Und das nur mit ihren blöden Laserkanonen.

 

So wurden sie die neuen Herrscher über meinen Planeten Brawlstars. Ich wurde ihr Gefangener. Der Planet Brawlstars ist so wie die Erde, nur die Lebensmittel sind und schmecken anders, ein bisschen nach Sojasoße und ein bisschen nach Kuhmist (ich war schon mal auf der Erde und weiß, wie das schmeckt.)

 

Sie schmissen mich in eine Zelle. Dort fing ich an, für euch diese Geschichte aufzuschreiben.