· 

Neu mit an Bord: Clemens Bieck

Moin, moin,

ich bin Clemens Bieck (15 J.) und neu mit an Bord bei den Fantastischen Teens. Ich kümmere mich künftig um Social-Media und die Webseite bei den Fantastischen Teens und halte ich euch immer auf dem Laufenden, mit Informationen zu Veranstaltungen, Projekten, Wettbewerben und vielem mehr.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Stadtteilschule und konnte bereits viel Erfahrung mit Social-Media und dem Pflegen von Webseiten sammeln.

An den Fantastischen Teens gefällt mir besonders, dass uns Jugendlichen die Möglichkeit gegeben wir, unseren Gedanken Ausdruck zu verleihen und diese mit der Welt zu teilen. Die Texte landen nicht in Schubladen sondern erhalten die Möglichkeit bei Lesungen, im Internet und an vielen anderen Ort auch andere Menschen zu begeistern.

Deswegen freue ich mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!