· 

Freundschaft, Freude und Glück

Freundschaft, Freude und Glück, dies sind alles Gefühle, oder?

Wie siehst du das?

Ich empfinde diese Gefühle mit meiner besten Freundin,

oder letztes Jahr 2022 - der Sommer.

Das war mein schönster Sommer überhaupt.

Damals hatte ich noch diese eine Freundin, mit der ich alles teilen konnte, mit der ich ins

Freibad gegangen bin und Spaß hatte.

Als ich bei ihr übernachtet habe und wir immer, wirklich immer zu diesem einen Bauernladen

gegangen sind und immer das Gleiche bestellt haben.

Ich sag nur: „Schokoladeneis mit bunten Streuseln“.

Als ich mich nicht getraut habe vom Dreimeterbrett zu springen und sie sowie diese beiden Jungs mich ermutigt haben; ich es aber bis heute nicht geschafft habe.

Als wir zusammen auf ihren Bus gewartet, zu EDEKA gegangen sind und diese ganz bestimmten Kekse gekauft haben.

Und dann, als die beiden Jungs von hinten kamen und wir gerade über sie geredet hatten,

uns dabei wegen des größten Lachanfalls, den man bekommen kann, die Kekse aus dem Mund gefallen sind.

Oder als wir die Fotosession auf dem Restaurant-Parkplatz, der Wiese und auf dem Klo gemacht haben, weil wir 3 Stunden auf das Essen gewartet haben.

Das bedeuten diese Gefühle für mich.

Aber dies ist jetzt leider Geschichte, weil Menschen sich verändern.

Wie geht es dir, wenn du diese Gefühlsausdrücke hörst?

 

Woran denkst du?

- Marla